Institut für Energietechnik (IET)
HSR

Justin Lydement

  
 
 
 
Kontakt:

Justin Lydement
BSc FHO in Energie- und Umwelttechnik
+41 (0)55 222 43 38
justin.lydement(at)hsr.ch

arbeitet seit 2016 am IET Institut für Energietechnik und schloss seine Ausbildung mit dem Bachelor of Science in Erneuerbare Energien und Umwelttechnik an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil ab. 

Justin Lydement ist auf Verfahrenstechnik spezialisiert und bringt diese Fähigkeiten in den Fachbereich Power-to-Gas ein. Er arbeitet schwerpunktmässig in den Forschungsprojekten Store&Go, Pentagon und HEPP. 

Der gebürtige Australier möchte seine Fachkenntnisse in der Energietechnik dafür einsetzen, dass sich der ökologische Fussabdruck in der Mobilität deutlich verringert. Seine Vision ist mit seiner Frau und seinem Kind CO2 neutral in seine Heimat zu reisen.